Versandinformation & Zustellung

Wir bei Kindermut haben uns als Ziel gesetzt, dir die besten Versandoptionen zu bieten. Jeden Tag beliefern wir Kunden in der EU und DACH und sind dabei Reaktionsschnell und Kundenorientiert.


Versand 

Gratis Versand ab 34,99 € innerhalb Deutschland

Gratis Versand ab 79,99 € innerhalb anderer EU - Länder

Die maximale Höhe der Versandkosten ist innerhalb von Deutschland 6,95€ und in Österreich 13,90€.

Für die Schweiz berechnen wir unabhängig des Warenwertes 17.99€ Versandkosten. Etwaige Zollgebühren sind immer vom Empfänger zu übernehmen. 

Zustellung und Lieferdauer (je nach Bestimmungsland kann die Lieferzeit ca. 2-10 Werktage betragen):

Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen auf die wir keinen Einfluss haben.

Bitte beachte, sobald deine Bestellung von uns bestätigt wurde, kann diese nicht mehr verändert oder storniert werden, da der Bearbeitungs- & Produktionsprozess deiner Bestellung umgehend nach Eintreffen der Bestellung beginnt.

Deutschland: Voraussichtliche Zustellung ist zwischen 1-4 Werktagen

EU-Länder:    Voraussichtliche Zustellung ist zwischen 2-6 Werktagen

Schweiz:        Voraussichtliche Zustellung ist zwischen 2-8 Werktagen

Sollte etwas bei deiner Bestellung schief gelaufen sein, dann melde dich bitte bei uns unter support@kindermut.de 

Gemeinsam finden wir eine Lösung für dein Problem! :)

RÜCKSENDUNGEN

Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt.

Daher bieten wir über die gesetzliche Gewährleistung hinaus ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen.

Wenn du also mit deinem Kauf mal nicht zufrieden bist oder du deine Bestellung widerrufen möchtest, kannst du dein Produkt an uns zurück schicken. 

Wichtig: Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von dir zu tragen sind und sich das Bild/Produkt im Originalzustand und Originalverpackung befinden sollte.

Bitte beachte, das wir das Widerrufsrecht und das freiwillige Rückgaberecht für personalisierte Produkte ausschließen. Da wir diese nur für dich designen und produzieren, können und wollen wir diese nicht an andere Kunden verkaufen. 

Bitte folge diesen Anweisungen, um einen reibungslosen Rückversand zu gewährleisten:

1. Verpacke die Artikel, die du zurückschicken möchtest, bitte gut geschützt und verwende idealerweise den ursprünglichen Versandkarton.

2. Wenn möglich, lege den ursprünglichen Lieferschein bei und vermerke darauf, was der Grund für den Rückversand ist.

3. Bitte entferne bzw. bedecke evtl. vorhandene Adressaufkleber auf der Verpackung und klebe das neue Versandlabel auf.

4. Bitte versende das Paket versichert mit einem Sendungsnachweis an folgende Adresse:

Solokuenstler - Individuelle Prints
c/o Angelo Zientarski
Auf dem Asbach 8
53773 Hennef
Deutschland

STORNIERUNG

Solltest du feststellen, dass du deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du dies jederzeit vor Versand der Ware tun, indem du uns eine E-Mail an support@kindermut.de schreibst. Wir stornieren dann umgehend deine Bestellung und überweisen dir das Geld zurück, sofern du bereits eine Zahlung getätigt haben solltest. Sollte deine Bestellung bereits produziert und auf dem Weg zu dir sein, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

REKLAMATION

Überprüfe bitte bei sichtbaren Schäden der Verpackung den Inhalt des Pakets in Anwesenheit des Kuriers und erstelle bei Problemen ein Schadensprotokoll, das du von ihm unterschreiben lassen. Sende dieses Dokument sowie ein Foto des Schadens per E-Mail an uns und stelle sicher, dass du deine Bestellnummer angibst. Wenn möglich, senden wir dir innerhalb von 10 Werktagen eine neue Lieferung zu.

Ansonsten gilt: Bei einer Reklamation übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung, sofern die Beschädigung nicht vorsätzlich von dir verursacht wurde. Bitte wende dich zur Klärung des Sachverhalts an unseren Kundenservice per E-Mail an support@kindermut.de. Sende uns bitte auch min. 1 Bild der Beschädigung zu.